IMG_0138.jpeg

Mitsingen
Komm zu SpreeKlang

Komm zu SpreeKlang - der a cappella Männerchor in Berlin

Wir sind ein kleiner a cappella Männerchor. Das möchten wir grundsätzlich bleiben. Aber Platz für neue Talente gibt es immer.

Zur Zeit suchen wir noch Bässe, Baritone und, ganz dringend und besonders,Tenöre.

Wenn Dir unsere Art zu singen und unser Repertoire zusagt und Du uns kennenlernen möchtest, dann schreib uns gerne, entweder über das Kontaktformular oder per Mail an spreeklang@web.deWir freuen uns auf Nachwuchs.

Wir proben jeden Mittwoch von 19:30 bis 22.00 Uhr in einem Probenraum Nähe Bundesplatz.

Als eingetragener Verein bezahlen wir unsere Chorleitung und die Raummiete u.a. aus dem Mitgliedsbeitrag (25 Euro / Monat, 15 Euro ermäßigt).

Man kann uns auch für Konzerte buchen, vornehmlich in Berlin und Umgebung. Anfragen bitte über das Kontaktformular oder per Mail an spreeklang@web.de

Komm zu SpreeKlang - der a cappella Männerchor in Berlin